Zeltlager

Zeltlager 2020

Hast du Lust ein waschechtes Zeltlager auf einer einsam gelegenen Wiese, hoch oben über dem Tal von Niederdressendorf mitzuerleben. In Streifzügen erkunden wir die Umgebung.

Im täglichen Höhren auf die Geschichten der Bibel, wo Männer und Frauen tolle Abenteuer mit Gott erlebt haben, wollen auch wir Gottes Nähe erfahren.

In spannenden Wald- und Geländespielen, Tunieren und Wettkämpfen werden auch wir zu Abenteurern.

Wenn der Tag zu Ende geht, lodert unter dem Sternenhimmel das Lagerfeuer und lädt uns ein zum fröhlichen Singen und toller Gemeinschaft.

Unser diesjähriges Zeltlager Mitte Juli muss abgesagt werden. Leider ist es uns nicht möglich, die strengen Hygiene- und Abstandsregeln, die uns vom Land aufgrund der Corona-Pandemie auferlegt wurden, umzusetzen. Wir bitten alle Kinder und Eltern um Verständnis und hoffen, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

Euer Zeltlager-Team

 

Anmeldung

Ansprechpartner:

Lars Blecker

lars.blecker@derschen.feg.de