Hauskreise

Hauskreise sind Gruppen, die sich regelmäßig bei jemandem „zu Hause“ oder im Gemeindehaus treffen und dort Gemeinschaft erleben. Es ist ein Ort, wo man Fragen stellen, Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und diskutieren kann, und ein Platz für gemeinsames Bibellesen, Singen und Gebet. Unsere Gesprächskreise sollen Orte sein, wo Menschen ein „zu Hause“ finden. Ein Ort also, wo man sich wohl fühlt, wo man sein kann, wie man ist und wo man erleben und erfahren darf, dass Gott im Alltag stattfindet. Wenn du erfahren möchtest, welcher Hauskreis vielleicht DEIN „zu Hause“ werden könnte, dann melde dich doch einfach.

Hauskreis bei Bleckers

Jeden 4. Sonnatag im Monat

Hauskreisleiter

Lars Blecker

lars.blecker@derschen.feg.de

Hauskreis bei Schmenns

alle drei Wochen Donnerstags

Hauskreisleiter

Markus Jäger

markus.jaeger@derschen.feg.de

Hauskreis bei Beckers

Termine werden individuell abgestimmt

Hauskreisleiter

Simon Münker

simon.muenker@derschen.feg.de

Treffpunkt Bibel

Immer Montags in den ungeraden Kalenderwochen

Leiter

Friedhelm Meyer

friedhelm.meyer@derschen.feg.de